Willkommen auf der Fanpage von ARIZONA FIRE . . . the finest Country Music !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Alfredo Rodriguez

Bild vergrößern

 

 

 

 

Bild vergrößern

© Alfredo Rodriguez

 

02.05.2017

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Da sie aber schöne Erinnerungen beinhaltet, wird sie weiterhin online bleiben.

Schade daß die Mitglieder so wenig Interesse daran zeigten.

10.11.2016

Ein Video vom Naturfreundehaus in Nagold eingebunden.

09.05.2016

2015 Ein bedeutendes Jahr für ARIZONA FIRE. Wie auch im Jahr zuvor werden die Jungs beim einen oder anderen Gig von Thomas Eisele unterstützt. Aber die eigentliche Veränderung beginnt ganz langsam zum Beginn der 2. Jahreshälfte.

    

Bei einem interessanten Gig, nämlich beim Freibadevent in Gärtringen, taucht erstmals ein neues Gesicht an der Seite der zwei Jungs von ARIZONA FIRE auf:

 

Bilka! Anfänglich war es ebenso gedacht wie mit Thomas Eisele, just for fun. Allerdings wird schnell klar dass da jemand von speziellem Kaliber am Start ist. Auch in Blumberg greift Bilka in die tiefe Tontrickkiste. Nach etlichem hin und her werden alle Unklarheiten beseitigt ;-)

 

Ganz offiziell wird beim Jahresabschlußevent in Tommis Bistro zu Jettingen Bilkas feste Bandmitgliedschaft bekanntgegeben.

 

Thomas Eisele wird beim gleichen Event zum offiziellen Ersatzbassisten von ARIZONA FIRE befördert.

 

Somit ist ARIZONA FIRE jetzt ein Trio.

23.12.2015

Kleine Bildergalerie von Tommis Bistro eingebunden.

20.11.2015

Fotoshow und Video vom Naturfreundehaus in Nagold eingebunden.

28.09.2015

Ein Video von The Mavericks eingebettet.

20.08.2015

Heute habe ich einen neuen Header eingebaut. Ich hoffe es gefällt euch.

16.06.2015

Bevor ich das Forum definitiv lösche, habe ich es noch einmal aktiviert.

Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Erfolg damit, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Also lasst eure Tastaturen qualmen 

08.06.2015

Es wäre ja zu schön gewesen, hätte alles auf Anhieb geklappt . . .

Man hat halt nie ausgelernt. Aber jetzt ist alles OK.

31.05.2015

Woaw, war das eine Woche!

Da ich mit einer neuen Version meines Programms arbeite, konnte ich zwar alles übernehmen, aber leider funktionierte nicht mehr alles wie es sollte.

Daher musste ich die fehlerhafte Darstellung der Seiten reparieren und die Präsentation aller Fotoshows ändern.

Nun ist es geschafft, hoffentlich gibt es keine Überraschungen!

26.05.2015

Fast drei Jahre hat sich hier so gut wie nichts bewegt.
Nun soll sich das ändern. Ab heute wird diese Seite wieder regelmäßig aktualisiert.

 

 

Zum Archiv

 

Top